Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Picasso 2 Harschbacher Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Claudia
22 Jun 2026 um 12:56
Alles super lecker
Joachim
19 Jun 2026 um 21:29
Wie immer. Super schnelle Lieferung und sehr lecker
Ilonka
12 Jun 2026 um 10:07
Boha, das Tiramisu war meeega. Wow, super lecker!
Anna-Maria
30 Mai 2026 um 18:03
Lieferung schnell, dafür nicht die bestellten Saucen geliefert und anstatt Brokkoli Al Forno mit Kartoffeln wurde was anderes überbackenes mit Pilzen und Schnitzel ??! Geliefert. Wunderbar wenn man vorher schon bezahlt hat !!!